Willkommen

-Mitgliedschaften sind Live
Forum ist noch in Bearbeitung
Es stehen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung
  • Hallo und herzlichst Willkommen zu meinem Streamer Forum auf HG!

Hier dürft, könnt und sollt Ihr eure Fragen über mich, meinem Stream, PC-Specs oder vielen anderen Dingen fragen.

Ihr könnt natürlich nach Tipps, Tricks und Know-How von mir und innerhalb der Community fragen.

Bitte beachtet nur ein paar kleine Regeln:

-Bitte beachtet, dass Ihr beim erstellen der Feeds, zu den bereits zugestimmten Nutzungsbedingungen von HargGaming® auch zustimmt den nachstehenden Regeln zustimmt!

-Bitte unterlasst rasistische Motivation wie durch Nutzernamen und schreibweise gegenüber anderen egal in welcher Thematik (z.B.: Gender, Religion, etc.).

-Bitte unterlasst Beleidigungen jeglicher Art untereinander sowie an die Mitglieder des HG-Teams.

-Bitte schreibt eure Beiträge konstruktiv und zielgerichtet.

-Bitte keine politschen/religiösen oder ethische Diskusionen ausfechten.

-Bitte gebt bei Angaben oder Zitaten in euren Feeds die bezogene Quelle an ggf. macht einen Screenshot davon, wenn der Feed vom jemanden gemeldet wird und das HG-Supporter-Team die Quelle nicht nachverfolgen kann.

- Die oben geannten Regeln können jederzeit vom Verfasser oder dem HG-Team geändert oder gelöscht werden!!

Ich wünsche viel Spaß im Forum,

euer Multitwitchmichael

zum F&A hier

zu den News hier

**Adminedit: Der Beitrag wurde durch einen Adminstrator aus dem alten Forum implementiert.**

• DJLETRACK

Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Huawei DE