Hallo und herzlichst Willkommen zu meinem Streamer Forum auf HG!
Hier dürft, könnt und sollt Ihr eure Fragen über mich, meinem Stream, PC-Specs oder vielen anderen Dingen fragen.
Ihr könnt natürlich nach Tipps, Tricks und Know-How von mir und innerhalb der Community fragen.
Bitte beachtet nur ein paar kleine Regeln:
-Bitte beachtet, dass Ihr beim erstellen der Feeds, zu den bereits zugestimmten Nutzungsbedingungen von HargGaming® auch zustimmt den nachstehenden Regeln zustimmt!
-Bitte unterlasst rasistische Motivation wie durch Nutzernamen und schreibweise gegenüber anderen egal in welcher Thematik (z.B.: Gender, Religion, etc.).
-Bitte unterlasst Beleidigungen jeglicher Art untereinander sowie an die Mitglieder des HG-Teams.
-Bitte schreibt eure Beiträge konstruktiv und zielgerichtet.
-Bitte keine politschen/religiösen oder ethische Diskusionen ausfechten.
-Bitte gebt bei Angaben oder Zitaten in euren Feeds die bezogene Quelle an ggf. macht einen Screenshot davon, wenn der Feed vom jemanden gemeldet wird und das HG-Supporter-Team die Quelle nicht nachverfolgen kann.
- Die oben geannten Regeln können jederzeit vom Verfasser oder dem HG-Team geändert oder gelöscht werden!!
Ich wünsche viel Spaß im Forum,
euer Multitwitchmichael
zum F&A hier
zu den News hier
**Adminedit: Der Beitrag wurde durch einen Adminstrator aus dem alten Forum implementiert.**